logotype
  • image1 Mit dem Zeichenstift in Photoshop nachgezeichnete Konturen verwandeln ein Foto in eine Vektorgrafik.
  • image2 Orangenbaum in der Naehe von Soller auf Mallorca. Fotoeffekt durch Kombination verschiedener Fuelloptionen.
  • image3 Am Trafalgar Square in London. Kombination von Filtern und Einstellungsebenen.
  • image4 Am Strand von Port Pollensa auf Mallorca. Retroeffekt durch Filtertechniken und Farbvariationen.
  • image5 Biene auf Zierlauch. Effekt durch Kombination verschiedener Filter und Fuellmethoden.

Naxos

Screenshot Naxos-Reisetagebuch Da wir die Griechischen Inseln beide noch gar nicht kannten und der Sommer 2004 sich zunächst sehr regnerisch anließ, hatten Markus und ich beschlossen, die Kykladen-Insel Naxos aufzusuchen.

Wir haben uns natürlich einige Sehenswürdigkeiten angesehen, waren allerdings nicht jeden Tag auf Achse, da die Erholung im Vordergrund stand.

 

 

Das Ergebnis unserer Knipserei samt Reisetagebuch lässt sich hier begutachten.

Strand-Urlaub und Ausflüge

Naxos ist mit 428 km2  Fläche die größte der Kykladen-Inseln. Obwohl Naxos sehr vielfältig ist und etliche lange Sandstrände hat, ist die Insel touristisch nicht so überfüllt wie z.B. die Nachbarinseln Mykonos und Santorini. daher konnten wir im September hier einen ebenso abwechslungsreichen wie entspannten Urlaub verbringen.

Naxos: Reisetagebuch mit Fotos